+41 (0) 44 817 00 90 info@novasafe4u.ch

EinbruchFrühwarnSystem

Das EinbruchFrühwarnSystem: Einbrechern immer einen Schritt voraus!

Schon bei Beginn eines Enbruchversuches wird der Alarm ausgelöst!

EinbruchFrühwarnSystem

Da die meisten Alarmanlagen mit Bewegungsmeldern arbeiten, lösen diese erst aus wenn die Täter von Bewegungsmeldern erfasst werden. Oft ist dann bereits ein erheblicher Schaden entstanden und es sind schon Möbel und persönliche Gegenstände beschädigt und zerstört worden.

Nur die Alarmanlagen von PROTECTA haben das innovative EinbruchFrühwarnSytem:
Der Alarm wird ausgelöst sobald Einbrecher versuchen, eine Tür oder ein Fenster gewaltsam zu öffnen. Der oder die Einbrecher sind noch außerhalb des Hauses und lassen dann von ihrem Ziel ab weil der Alarm Nachbarn und Passaten aufmerksam macht.